Gifhorn sagt Danke

KURT sagt Danke für jede Menge Unterstützung in einem mehr als außergewöhnlichen Jahr

Redaktion Veröffentlicht am 24.12.2020
KURT sagt Danke für jede Menge Unterstützung in einem mehr als außergewöhnlichen Jahr

Dieses Archivfoto entstand bei KURTs Weihnachtsfeier im Dezember 2019 – so ausgelassen werden wir wohl erst mal länger nicht mehr gemeinsam feiern können.

Foto: Michael Uhmeyer (Archiv)

Selbstverständlich möchte auch KURT sein Dankeswort an Euch richten. Auch für uns war es eine schwierige Zeit, die mit viel Besorgnis und Verschwommenheit einherging. Trotzdem haben wir immer versucht, Euch die Tage zu versüßen, kleine Geschichten und große Geschichten zu finden und – im besten Sinne – Lesegold zu schaffen.

Unsere ganzen Bemühungen wären aber nichtig gewesen, hättet Ihr nicht mit uns endlose Telefongespräche geführt, Fototermine ausgemacht, Anzeigen besprochen – und uns mit den 2020 neu eingeführten Förder-Abos unterstützt, die uns nach wie vor eine große Hilfe sind.

„Deswegen wollen wir Euch danken! Für die vielen schönen Ideen, auch für das tolle Feedback beim ersten Gifhorner Online-Schützenfest, für die zahlreichen Zusendungen per Mail oder handgeschrieben per Post, für den großen Aufwand und – schlussendlich – für das Lesen von KURT, Monat für Monat“, zeigt sich KURT-Herausgeber Bastian Till Nowak glücklich.

Magazin KURT
Redaktion und Vertrieb
Celler Straße 1, Gifhorn
E-Mail: mail@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren