In eigener Sache

KURT bekommt endlich einen Bruder - Am Freitag lüften wir das große Geheimnis!

Redaktion Veröffentlicht am 09.11.2022
KURT bekommt endlich einen Bruder - Am Freitag lüften wir das große Geheimnis!

Na, erratet Ihr, worum es in unserem neuen monatlichen Magazin gehen wird?

Foto: KURT Media

Seit mehr als 8 Jahren begleitet KURT Euch nun schon durch die Tage und Nächte in und um Gifhorn: Wir geben Tipps für Arbeit und Freizeit, Engagement und Aktivität, Kunst und Kultur – und vieles mehr.

Nun bekommt KURT endlich einen Bruder – oder eine Schwester, wie auch immer. Am Freitag erscheint die allererste Ausgabe unseres völlig neuen Magazins, das in einer Auflage von 10.000 Exemplaren im gesamten Landkreis Gifhorn verteilt wird. Genau wie KURT wird das neue Magazin künftig auch Monat für Monat erscheinen.

Seid gespannt, worum es geht. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren