Essen & Trinken

Köstliche Essensangebote in der Caféteria der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule

Redaktion Veröffentlicht am 29.01.2024
Köstliche Essensangebote in der Caféteria der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule

Sie versorgen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Stammkunden und Laufkundschaft: die Caféteria-Mitarbeiterinnen Annette Krämer (von links), Konditormeisterin Marta Panagiotidis und Jennika Wilke.

Foto: Rabea Farkas

Für ihre Kurse und Seminare ist die Kreisvolkshochschule bekannt, sicherlich. „Doch wir haben auch ein so tolles Essensangebot zu günstigen Preisen“, wirbt Rabea Farkas von der Bildungs- und Kulturgesellschaft des Landkreises Gifhorn.

Schon morgens geht es bei den Mitarbeiterinnen Annette Krämer, Konditormeisterin Marta Panagiotidis und Jennika Wilke los mit belegten Brötchen. Den Mittagstisch, montags bis mittwochs, gibt‘s ab 12 Uhr, wo etwa Hähnchenkeule mit Kartoffelpüree lockt.

Der Donnerstag ist den Snacks wie Quiche vorbehalten. Und die Torten verzaubern jeden Feinschmecker.

Caféteria der Kreisvolkshochschule
Freiherr-vom-Stein-Straße 24, Gifhorn
Mo. – Fr. 8 bis 18 Uhr, Tel. 05371-9459850


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren