Verlosung

Komiker Bernd Stelter kommt nach Gifhorn - KURT verlost Tickets

Redaktion Veröffentlicht am 14.04.2022
Komiker Bernd Stelter kommt nach Gifhorn - KURT verlost Tickets

KURT verlost Tickets zu Bernd Stelters Show in Gifhorn! Der Komiker reist mit seiner Show „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ durchs Land und auch nach Gifhorn.

Foto: Manfred Esser

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ heißt die Show von Bernd Stelter, mit der er Ende Mai auch in Gifhorn gastiert. Und mit etwas Glück seid Ihr kostenfrei dabei – denn KURT verlost drei mal zwei Freikarten!

Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bittesehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist? „Und was machst Du am Wochenende?“ – „Party!“

Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu Deinem Leben gehört, dann hast Du wirklich verloren.

Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch? Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?

Mit seiner Show reist Komiker Bernd Stelter unter anderem durch Bonn, Berlin, Potsdam, Dresden, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Köln und und und... Auf dieser Tour kehrt er auch in unser schönes Gifhorn ein!

Mitmachen und Gewinnen

Wer zwei von insgesamt sechs Tickets gewinnen möchte, sendet einfach eine Mail mit Name, Alter, Wohnort und Telefonnummer an verlosung@kurt-gifhorn.de. Einsendeschluss ist am 18. April, die Gewinner werden benachrichtigt.

Bernd Stelter: „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“
Mittwoch, 25. Mai
20 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 35,40 Euro


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren