AltSTATTfest in Gifhorn
Klein, aber knallt: Vier Tage AltSTATTfest vom 19. bis zum 22. August
Redaktion Veröffentlicht am 17.08.2021
Vom 19. bis zum 22. August feiert Gifhorn AltSTATTfest mit Konzerten, Oldtimer-Meile und verkaufsoffenem Sonntag. Auch die Gifhorner Straßenmusiker B and the Rattlesnakes werden auftreten.
Foto: Archivfoto: Michael Uhmeyer
Dass das Altstadtfest abgesagt werden musste, hatte viele Gifhornerinnen und Gifhorner enttäuscht. Doch die Stadtverwaltung blieb nicht untätig und organisierte mit etlichen Partnern das AltSTATTfest, das vier Tage lang für Abhilfe sorgen soll.
Auf dem Schillerplatz wird das Riesenrad aufgebaut, auf der Wiese der Allerwelle treten sieben tolle Bands auf und der verkaufsoffene Sonntag lädt zusammen mit der Oldtimer-Meile zum Bummeln ein – es kann also losgehen. Karten für die Konzerte gibt es unter www.stadt-gifhorn.de.
Donnerstag bis Sonntag, 19. bis 22. August
Allerwelle und Innenstadt, Gifhorn
Vorverkauf:
www.stadt-gifhorn.de