Musik

Gewalt und Zärtlichkeit - Jimmy Cornett & The Deadmen kommen nach Meinersen

Redaktion Veröffentlicht am 22.08.2020
Gewalt und Zärtlichkeit - Jimmy Cornett & The Deadmen kommen nach Meinersen

Der Kulturverein Meinersen holt Jimmy Cornett & The Deadmen in den Rathauspark.

Foto: Daniela Stelter

Jimmy Cornett ist einer der aufstrebenden europäischen Blues-Rocker, er hat den Southern-Rock mit elektrischem Blues angereichert und singt über Gewalt und Zuneigung, Bedrohung und Zärtlichkeit, aber auch über die Botschaft der Hoffnung: Der Kulturverein Meinersen holt Jimmy Cornett & The Deadmen nun in den Rathauspark. Ursprünglich war das Konzert erst für Ende Oktober im Kulturzentrum geplant.

Begleitet von Frank Jägers am Kontrabass, Gitarrist Dennis Adamus und Schlagzeugerin Claudia Lippmann führten ihre Auftritte die Musiker bereits durch Europa, nach Kalifornien, Nevada und Uruguay – und nun nach Meinersen.

Freitag, 4. September
20 Uhr, Rathauspark
Hauptstraße 1, Meinersen
VVK: 23 Euro, AK: 25 Euro
Alle Vorverkaufsstellen:
www.kulturverein-meinersen.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren