Kino

Frauenkino mit Anke Engelke im Kinocenter Gifhorn: Wie macht man weiter, wenn plötzlich alles anders ist?

Redaktion Veröffentlicht am 03.11.2022
Frauenkino mit Anke Engelke im Kinocenter Gifhorn: Wie macht man weiter, wenn plötzlich alles anders ist?

In der Reihe „Frauenkino“ zeigt das Gifhorner Frauenzentrum den Film „Mein Sohn“ im Gifhorner Kinocenter.

Foto: Warner Bros. Entertainment Inc.

Wie macht man weiter, wenn plötzlich alles anders ist? Diese Frage stellt sich auch Marlene – gespielt von der unnachahmlichen Anke Engelke – im Roadmovie „Mein Sohn“.

Denn nach einem Unfall muss ihr Sohn (Jonas Dassler) in der Schweiz rehabilitiert werden.

Ausgesucht für unser Kinocenter vom Gifhorner Frauenzentrum und der zweite Film in der Reihe „Frauenkino“, die jetzt wieder jeden zweiten Donnerstag läuft.

Donnerstag, 10. November
20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr
Kinocenter, Steinweg 34, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren