KURTs Highlights

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen: Hommage an Udo Jürgens in der Gifhorner Stadthalle

Redaktion Veröffentlicht am 17.04.2022
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen: Hommage an Udo Jürgens in der Gifhorner Stadthalle

Christian Mädler (Foto) und Gudrun Schade interpretieren Ende April in Gifhorn einfühlsam und authentisch die schönsten Songs und Duette von Udo Jürgens.

Foto: Dietrich Dettmann

„Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Vielen Dank für die Blumen“ und „Ich war noch niemals in New York“: Wer da nicht mitsingt, verpasst die besten Feten.

Das finden auch Christian Mädler und Gudrun Schade – und interpretieren deshalb Ende April in Gifhorn einfühlsam und authentisch die schönsten Songs und Duette von Udo Jürgens in einer Hommage an sein Leben und seine größten Hits.

Die Fete zum Mitsingen steigt in der Gifhorner Stadthalle.

Sonntag, 24. April, 16 Uhr
Stadthalle, Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 18 Euro zzgl. VVK-Gebühren


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren