KURTs Gastro-Spezial #20

Ein wahrer Volltreffer - In der Latino Bar in Gifhorn warten Cocktails, Billard und Dart-Scheibe

Redaktion Veröffentlicht am 04.09.2020
Ein wahrer Volltreffer - In der Latino Bar in Gifhorn warten Cocktails, Billard und Dart-Scheibe

Das hinterlässt einen guten Eindruck: Sefer Meral präsentiert zwei frisch gezapfte Hasseröder – wer sagt da schon nein?

Foto: Çağla Canıdar

Die Latino Bar kennt wohl jeder in Gifhorn: Am Calberlaher Damm Ecke Lehmweg gelegen erwarten einen hier spritzige Cocktails, kühles Bier, leckere Pizzen und knackige Salate. Denn man muss sich schließlich für eine Partie Billard oder Dart stärken, die man sich in der Latino Bar definitiv nicht durch die Finger gehen lassen sollte.

Wer sich gern an der frischen Luft aufhält, für den ist die Terrasse der richtige Ort. Denn auch im Regen lässt es sich dort gemütlich sitzen, da sie vorteilhaft überdacht ist und somit speziell im Sommer für Erholung sorgt. Besonders hervorzuheben sind innen dann die zwei großen Raucherräume, die einen vom Rest der Bar trennen – so wird niemand gestört, der sich bei den freitäglichen Cocktail-Abenden lieber auf seinen Cuba Libre konzentrieren möchte.

Heiße Duelle werden sich Tag um Tag am Billardtisch geliefert, der immer gut gefüllt ist. Und wer es eher mit dem anderen großen Steckenpferd des Kneipen-Sports hält – dem Dart –, der darf sich auf das Bullseye probieren. Angepeilt ist für den September übrigens ein ganzes Dart-Turnier.

Für die Nahrungsaufnahme zwischendurch sei eine Pizza oder ein Salat empfohlen. Bis 22 Uhr hat die Küche in der Latino Bar geöffnet.

Latino Bar
Lehmweg 2, Gifhorn
Mo. – Fr. ab 17 Uhr
Sa. und So. ab 13 Uhr

KURTs großes Gastro-Spezial vereint Gifhorns Gaststätten, Cafés und Restaurants

Wer verkauft das geilste Eis? Wer liefert den köstlichsten Fisch? Wer schenkt beim herrlichsten Wein noch mal nach? Die Antwort auf diese Fragen ist ein und dieselbe: die Gifhorner Gastronomie! Pünktlich zum Sommer melden die Gaststätten, Cafés und Restaurants ihre tollen Highlights und speziellen Angebote. Das bedeutet Frühstücksbuffets, saisonale Pfifferling-Variationen und kühles Bier vom Fass. Lecker – schmecker – Gifhorn! Zahlreiche Ausgehmöglichkeiten stellen wir in unserem Gastro-Spezial vor, für das die KURT-Mitarbeiter Malte Schönfeld, Marieke Eichner, Çağla Canıdar und Bastian Till Nowak das eine oder andere Stündchen auf Gifhorns Gastro-Terrassen verbracht haben.

Wollt auch Ihr mit Eurem Lokal dabei sein? Meldet Euch unter mail@kurt-gifhorn.de oder unter der Telefonnummer 05371-9414151, um nicht nur im nächsten Magazin, sondern auch auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram zu erscheinen.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren