Sport

Die Vizeweltmeister zu Gast bei Freunden - Beim Tanz in den Mai des TSC Gifhorn sind Patricija und Alexandru Ionel die Stars

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 21.04.2022
Die Vizeweltmeister zu Gast bei Freunden - Beim Tanz in den Mai des TSC Gifhorn sind Patricija und Alexandru Ionel die Stars

Was für ein Coup: Zum „Tanz in den Mai“ des TSC Gifhorn sind Patricija und Alexandru Ionel geladen, sie sind der heiß erwartete Show-Act des Abends. Bekannt ist das Paar aus der TV-Show „Let’s Dance“.

Foto: TV Now

Festlich, unterhaltsam, einfach besonders – so beschreibt Vorstandsmitglied Jessica Balke den glamourösen Tanz in den Mai des TSC Gifhorn, der am 30. April stattfindet. Als Glanzlicht darf man sich vor allem auf Patricija und Alexandru Ionel freuen, nicht nur bekannt aus der TV-Show „Let‘s Dance“, sondern auch Vizeweltmeister im Showtanz. Was für eine Sensation!

„Ich weiß von keinem Tanz-Sport-Club, der sowas macht“, sagt Jessica Balke. „Wir freuen uns riesig!“ Ein Buffet von Gisecke Catering mit deftigem, italienischem und veganem Essen lockt kulinarisch, für die Musik sorgt Entertainer Tony Pop. Und schon voller Vorfreude sind die Solatinas des TSC, die ihren ersten Auftritt seit Pandemiebeginn haben werden.

Die Stars sind aber Patricija und Alexandru Ionel, die drei Shows im Programm haben werden. Nur so viel sei verraten: Mit dabei ist die Kür, mit der sie 2021 Vizeweltmeister geworden sind. „So ein Abend vereint alles“, verspricht Patrizia Schmolke vom TSC. „Und er bietet uns die Möglichkeit, Freundschaften zu vertiefen. Denn das, was den TSC auszeichnet, ist das Familäre.“ Wichtig: Es gilt 2G-plus.

Tanz-Sport-Club Gifhorn
Tanz in den Mai 2022
30. April, Einlass 18.30 Uhr
Adam-Riese-Straße 14, Gifhorn
Anmeldungen bis zum 20. April an:
veranstaltungen@tsc-gifhorn.de
Tickets: 25 Euro pro Person


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren