Gesund ins neue Jahr

Die Rückkehr der Mini-Hörsensation: Bei Ohr-Concept gibt es Quix jetzt wieder kostenfrei für gesetzlich Versicherte

Redaktion Veröffentlicht am 21.01.2022
Die Rückkehr der Mini-Hörsensation: Bei Ohr-Concept gibt es Quix jetzt wieder kostenfrei für gesetzlich Versicherte

Stefan Heinemann und Konstanze Meier von Ohr-Concept präsentieren die Mini-Hörsensation Quix.

Foto: Stefan Heinemann

Gifhorns kleinstes Hörgerät heißt Quix – und nach einigen Lieferschwierigkeiten aufgrund der Pandemie ist es zurück bei Ohr-Concept, gelegen am Steinweg. Doch das ist noch nicht alles, wie Hörakustik- und Pädakustikmeisterin Ann-Katrin Jäger verrät: „Das kleinste Hörsystem Model Quix bekommen unsere gesetzlich versicherten Kunden jetzt wieder zum Nulltarif – und dies dauerhaft.“

Das Quix zeichnet sich durch seine kleine Kompaktheit aus sowie durch die Besonderheit, dass es die Bauform in verschiedenen technischen Ausführungen gibt. Schon die Grundausstattung lässt aufhorchen: Digitale Signalverarbeitung, Unterdrückung von Rückkopplungen, Mehrkanal-Technik mit mindestens vier Kanälen, Unterdrückung von Störschall und automatische Verstärkung von Sprachsignalen. „Obwohl es sich um ein so außergewöhnlich kleines Hörsystem handelt, lässt sich der Hörkomfort sogar technisch noch steigern“, betont die Inhaberin.

Die Mini-Hörsensation hat dazu einen weiteren Vorteil: Durch verschiedene Silikon-Aufsätze passt das Quix-Modell in fast jeden Gehörgang – also muss kein Abdruck genommen werden.

Ohr-Concept
Steinweg 60, Gifhorn
Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 13 Uhr
Tel. 05371-9560566
www.ohr-concept.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren