Balkon-Wettbewerb

Die einen haben ein Geweih an der Wand, die anderen einen Pfau: Beim Balkon-Wettbewerb gibt's tolle Preise zu gewinnen - Einsendeschluss: 31. Juli

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 22.07.2022
Die einen haben ein Geweih an der Wand, die anderen einen Pfau: Beim Balkon-Wettbewerb gibt's tolle Preise zu gewinnen - Einsendeschluss: 31. Juli

Auf diesem Balkon ist einiges los: Shirin Mahmud beweist, dass man farblich und stilistisch einiges wagen darf. Wer mit Balkon oder Terrasse einen Preise beim Gifhorner Balkon-Wettbewerb ergattern will, kann noch bis zum 31. Juli den Hut in den Ring werfen.

Foto: Shirin Mahmud

Bunt und ein bisschen crazy im Stilbruch oder elegant mit einem geschmiedeten Pfau – wie man sein Zuhause entwirft, ist jeder und jedem selbst überlassen. Dass man dabei aber auch noch etwas gewinnen kann, macht‘s doch nur cooler.

Denn KURT ruft in Zusammenarbeit mit der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft (GWG) und der Gärtnerei Müller bereits zum dritten Mal den Gifhorner Balkon-Wettbewerb aus.

Wie im Vorjahr suchen wir nicht nur den schönsten Balkon, sondern auch die schönste Terrasse. Die ersten drei Plätze jeder Kategorie erwarten Gartenmarkt-Gutscheine im Wert von 200, 100 und 50 Euro.

Die Einsendung von Verena Schlag zeigt: Nicht jeder kann von sich behaupten, einen Pfau zu haben.

Foto: Verena Schlag

Wer gewinnt, entscheidet am Ende Ihr! Wie gewohnt wird es nach der Verkündung der Nominierten ein Voting der Leserinnen und Leser geben – alle Stimmen zusammen ergeben das Gesamtergebnis.

Unter der Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer, Email, Alter und Wettbewerbskategorie – also Balkon oder Terrasse – könnt Ihr uns ab sofort Eure schönsten Fotos zusenden. Nur Mut, wir freuen uns über jeden Schnappschuss.

Shirin Mahmud und Verena Schlag haben es vorgemacht, nun seid Ihr an der Reihe! Zeigt uns, wie bunt und schrill, wie hübsch und geordnet oder wie grün und regenwaldig Euer Zuhause ist.

Anmeldungen zum 3. Gifhorner Balkon-Wettbewerb:
balkon@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren