Unsere Pläne für 2024

Der spezielle Kiosk an der Braunschweiger Straße: Late-Night-Shopping bei Mola Späti

Redaktion Veröffentlicht am 08.02.2024
Der spezielle Kiosk an der Braunschweiger Straße: Late-Night-Shopping bei Mola Späti

Eistee und Bier, Windeln und Tampons – das Angebot bei Muhammed Dadak, Inhaber von Mola Späti, ist erstaunlich. Der Späti liegt an Gifhorns Braunschweiger Straße.

Foto: Bastian Till Nowak

Anfangs noch gewöhnungsbedürftig hat sich in Gifhorn das System Späti, also ein Late-Night-Kiosk mit erweiterter Angebotspalette, längst etabliert. Wem zu Hause die Windeln ausgehen, wenn die Supermärkte geschlossen haben, der steuert Mola Späti an der Braunschweiger Straße an.

Das gleiche gilt für Snacks und Knabbereien, Limo und Bier, Tampons und Tabak. Gerade Gifhorner, die ihre Spätschicht beendet haben, können sich auf Mola Späti verlassen. Beliebt seien auch die selbstbefüllbaren Becher, erklärt Muhammed Dadak, bei denen man frei aus Hochprozentigem, Powerade, Capri-Sonne, Sirup und dergleichen wählen kann.

„Vergrößert haben wir auch das Vape-Sortiment und das Süßigkeiten-Angebot. Und im Sommer nehmen wir noch Slush-Eis und Bubbletea hinzu.“

Mola Späti, Braunschweiger Straße 74, Gifhorn, Täglich 10 bis 2 Uhr, Tel. 05371-9412749


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren