Gastronomie

Das Café Aller in Gifhorn ist wieder offen

Redaktion Veröffentlicht am 25.05.2020
Das Café Aller in Gifhorn ist wieder offen

Ab sofort kann man im Café Aller in Gifhorn wieder Tee und Kaffee aus fairem Handel genießen.

Foto: Çağla Canıdar (Archiv)

Seit dem heutigen Montag, 25. Mai ist auch das Café Aller, das Begegnungszentrum in Gifhorn für Geflüchtete und denen, die schon lang hier leben, im Cardenap 5 wieder offen, berichtet Geschäftsführer Martin Wrasmann.

Bis zu acht Personen dürfen sich im Café aufhalten, um Gespräche zu führen und die Kaffee- und Teeprodukte aus dem fairen Handel zu genießen. Der im Zentrum befindliche Weltladen war während der ganzen letzten Wochen geöffnet und bleibt es auch. Die Flüchtlingsberatung im Zentrum mit Frau Heine und Herr Zemke nehme auch wieder ihre Tätigkeit auf, Termine sollten jedoch vorher vereinbart werden.

Öffnungszeiten im Cafe Aller und Weltladen
Mo – Fr 10 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr
www.cafe-aller.max-e.info


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren