Gesund ins neue Jahr

Das agil wird 10 Jahre - und feiert das ganze Jahr über mit monatlich wechselnden Aktionen

Redaktion Veröffentlicht am 11.02.2023
Das agil wird 10 Jahre - und feiert das ganze Jahr über mit monatlich wechselnden Aktionen

Die Teams aus dem agil Ahnsen und agil Gifhorn freuen sich auf viele Feiern und Aktionen anlässlich des 10-jährigen Bestehens.

Foto: Werner Schuster

Das Gesundheitsstudio agil feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und blickt auf eine erfolgreiche Dekade zurück. Seit Gründung des agil in Ahnsen im Jahr 2013 hat sich das Studio zu einer wichtigen Anlaufstelle für Gesundheitstraining in der Region entwickelt. 2018 folgten in Gifhorn die Physiotherapie Eyßelheide sowie das agil Gifhorn als weiteres Gesundheitszentrum.

Das Team besteht aus qualifizierten Trainern und Therapeuten, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Mitglieder verschrieben haben. In den vergangenen 10 Jahren haben sie Hunderte von Menschen auf ihrem Weg zur Genesung begleitet und ihnen dabei geholfen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen.

Die Gesundheitseinrichtung bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der allgemeinen Gesundheitsvorsorge und -beratung bis hin zu spezialisierten Behandlungen in der Physiotherapie. Ihre moderne Einrichtung ist mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestattet und es wird auf innovative Behandlungsmethoden gesetzt, um ihren Mitgliedern die bestmögliche Versorgung zu bieten.

„Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen und darauf, auch in Zukunft für ihre Gesundheit da zu sein und sie bei der Erreichung ihrer Gesundheitsziele zu unterstützen“, berichtet Ilona Maurer, Leitung des agil in Ahnsen.

Jeden Monat wird mit einer neuen Aktion gefeiert. Das neue Jahr wird mit dem erfolgreichen Ernährungsprogramm „Dein Neustart“ eingeleitet – zum Angebotspreis von nur 49,00 Euro inkl. Kochbuch, Körperanalysen und 4 Wochen Stoffwechseltraining.

sei-agil.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren