Gesundheit

Brillanter Klang zum Nulltarif - Bei Ohr-Concept in Gifhorn gibt es nun das ästhetische Hörsystem Flow+ mit 12 Kanälen

Redaktion Veröffentlicht am 07.12.2021
Brillanter Klang zum Nulltarif - Bei Ohr-Concept in Gifhorn gibt es nun das ästhetische Hörsystem Flow+ mit 12 Kanälen

op-Beratung bei Ohr-Concept: Hörakustikmeisterin Konstanze Meier und Hörakustikmeister Stefan Heinemann.

Foto: Stefan Heinemann

Wenn es um außerordentliche Hörsysteme geht, die auf dem aktuellen Stand der technischen Innovation sind, ist Ohr-Concept in der Gifhorner Innenstadt der richtige Ansprechpartner. Ein spezielles Angebot lässt nun aufhorchen: Bisher mussten gesetzlich Versicherte bei dem Hansaton-Modell Flow+ mit einer Zuzahlung rechnen, nun gibt‘s das Hörsystem zum Nulltarif.

Hörsysteme mit vier Kanälen sind die von den Krankenkassen gestellte Mindestanforderung, das Flow+ arbeitet sogar mit zwölf Kanälen – ein Alleinstellungsmerkmal. „Es ist ein schön designtes, schickeres Miniatur-Hörgerät“, erklärt Stefan Heinemann, Hörgeräteakustikmeister bei Ohr-Concept.

Im Vergleich zu anderen Hörsystemen weist das Flow+ eine kleinere Bauform auf, zudem verspricht ein dünner Draht einen großen Komfort. „Ein kosmetischer Vorteil, eine fast unsichtbare Anbindung“, betont Stefan Heinemann.

Doch es ist eben nicht nur das Design, was überzeugt: Das Flow+ „lässt ein natürliches Klangerlebnis entstehen“, verspricht er. So deckt das Modell einen umfassenden Bereich von Hörverlusten ab, ein „brillanter Klang zum Nulltarif“.

Ohr-Concept
Steinweg 60, Gifhorn
Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 13 Uhr
Tel. 05371-9560566
www.ohr-concept.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren