Kultur & Szene

Benzin im Blut - Brenner heizen im August im Gifhorner Kultbahnhof ein

Redaktion Veröffentlicht am 17.07.2020
Benzin im Blut - Brenner heizen im August im Gifhorner Kultbahnhof ein

Brenner, die Band von Gifhorns Vollblutmusiker Volker Schlag, geben im August ein Konzert im Gifhorner Kultbahnhof.

Foto: Christian Barz

Anfang August heißt es wieder Vollgas: Brenner, die Band von Gifhorns Vollblutmusiker Volker Schlag, wollte sich ursprünglich nur zum Proben im Kultbahnhof treffen – kurzerhand wurde daraus aber nun ein ganzes Konzert. „Wir wollen den Leuten was bieten“, meint Volker Schlag.

Die Tickets werden ausschließlich im Vierer- oder Achter-Bundle angeboten, zu jeweils 20 Euro pro Person. Eine Abendkasse gibt es nicht.

Freitag, 7. August
Kultbahnhof
Am Bahnhof Süd 9, Gifhorn
Vorverkauf: www.kultbahnhof-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren