Kabarett

Apocalypso, Baby! Kabarettist Robert Griess kommt nach Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 28.11.2022
Apocalypso, Baby! Kabarettist Robert Griess kommt nach Gifhorn

Mag sagt: Humor hilft auch im Angesicht der größten Katastrophe. Diesen Ausspruch hat sich Kabarettist Robert Griess zur Maxime gemacht, er gastiert am 3. Dezember im Gifhorner Schloss.

Foto: Jochen Manz

Jeden Tag geht die Welt in den Nachrichten unter – von Afghanistan und Klimawandel bis Netflix nur Dystopien statt Utopien. Aber Robert Griess hat die Antwort: Unter dem Motto „Jetzt geht der Spaß erst richtig los“ will der Kölner Kabarettist ein satirisches Feuerwerk aus Pointen zünden und all die Themen, die schlechte Laune machen, in ein überbordendes Spektakel der Hochkomik verwandeln.

Ob die Welt untergeht oder ein Sack Reis umfällt, er hat die Antwort auf alles – und nun gastiert Robert Griess auf Einladung des Gifhorner Kulturvereins mit seinem aktuellen Programm „Apocalypso, Baby!“ bei uns.

Samstag, 3. Dezember, 20 Uhr
Schloss, Schlossplatz 1, Gifhorn
Vorverkauf ab 15 Euro unter Tel. 05371-813924


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren