Literatur

Alles für die Wissenschaft? Der spannende Thriller von Claudia Jelbke-Folkers aus Osloß zeigt seelische Abgründe

Marieke Eichner Veröffentlicht am 01.03.2023
Alles für die Wissenschaft? Der spannende Thriller von Claudia Jelbke-Folkers aus Osloß zeigt seelische Abgründe

„Taggespenster“ von Claudia Jelbke-Folkers aus Osloß ist gruselige Lektüre mit bedrückender Atmosphäre.

Foto: Marieke Eichner

Eric Meister ist sehr erfolgreicher Schriftsteller und hat obendrein noch eine liebevolle Partnerin – Elisa. Doch als die kurz Wein und Snacks aus der Küche holen geht, kippt Erics Psyche plötzlich.

In der Psychiatrie ist er der skrupellosen Dr. Isabell Lutter hilflos ausgeliefert, die mit erbarmungsloser Schocktherapie experimentiert. Einem Pfleger wird‘s zu menschenunwürdig und auch Elisa versucht, Eric zu retten.

Grausam gruselig, beängstigend und spannend. Ein Kurztrip durch seelische Abgründe aus Osloß.

Claudia Jelbke-Folkers:
Taggespenster
238 Seiten,
Rediroma-Verlag
10,95 Euro
ISBN 978-3-98527-508-3

Hast Du ein Buch für uns? Sende uns gerne ein Rezensionsexemplar an Magazin KURT, Am Laubberg 12, 38518 Gifhorn. KURT-Leselotte Marieke Eichner erreichst Du per Mail an eichner@kurt-gifhorn.de sowie unter Tel. 05371-7409590.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren