Sport

70 Kinder erleben voller Freude den Golfsport: Der Golfclub Gifhorn durfte einen Turniertag der Serie Kids-Com ausrichten

Redaktion Veröffentlicht am 29.09.2022
70 Kinder erleben voller Freude den Golfsport: Der Golfclub Gifhorn durfte einen Turniertag der Serie Kids-Com ausrichten

Rund 70 Kinder nahmen voller Begeisterung bei der Turnierserie Kids-Com auf der Anlage des Golfclubs Gifhorn teil. Präsident Uwe Ostmann hofft auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Foto: Christian Kunze/www.alles-kunst.de

Dass der Golfclub Gifhorn nicht nur ein Ort für Erwachsenensport ist, stellt der Verein eindrucksvoll unter Beweis: Rund 70 Kinder haben jetzt voller Begeisterung bei der Kids-Com teilgenommen, einer vom Golfverband organisierten Turnierserie für Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre. Von der Fun-Tour über die 6-Loch-Serie bis zu den Handicap-relevanten 9- und 18-Loch-Serien bot die Kids-Com für alle das richtige Format.

„Es war schön zu sehen, mit wie viel Freude die Kinder dabei waren und wie sie nach dem Spiel der Siegerehrung entgegenfieberten“, lobte Uwe Ostmann, Präsident des Golfclubs Gifhorn, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die den Vorsitzenden direkt auf eine Idee brachte: „Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder einer der Austragungsorte zu sein.“ Und: „Bei Interesse an diesem schönen Sport fragen Sie gerne nach unseren Angeboten für Kinder und Erwachsene.“

Golfclub Gifhorn
Wilscher Weg 69, Gifhorn
Tel. 05371-16737
info@golfclub-gifhorn.de
www.gcgf.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren