Herzlichen Glückwunsch

B and the Rattlesnakes: Sebastian Priebe trifft die Gewinnerinnen der KURT-Verlosung

Marieke Eichner Veröffentlicht am 19.07.2021
B and the Rattlesnakes: Sebastian Priebe trifft die Gewinnerinnen der KURT-Verlosung

Sebastian „Basti“ Priebe von den Rattlesnakes überreicht den aufgeregten Gewinnerinnen ihre Preise. Matea (zweite von links) freut sich auf den gemeinsamen Auftritt im Alt Gifhorn, Iris (rechts) will die Band für eine Feier buchen und auch Beate (links) war ganz aus dem Häuschen.

Foto: Çağla Canıdar

„Wir sehen uns dann spätestens im Dezember im Alt Gifhorn“, ruft Sebastian „Basti“ Priebe zum Abschied. Denn für Hanna Matea Buchwald gab‘s bei der großen KURT-Verlosung zum Album-Debüt von B and the Rattlesnakes nicht nur eine signierte CD und einen BatR-Hoodie. Im Namen der fünf Bandmitglieder lud Basti die Musikerin ein, gemeinsam einen Song auf der Bühne zu performen.

Über eine signierte CD und den BatR-Kaffeebecher freute sich Beate Dyks. „Danke für all die wunderbaren Momente“, betonte das BatR-Fangirl, als Basti ihr die Gewinne überreichte.
Iris Fassbender-Kleiss gewann eine signierte CD und das BatR-Shirt. Sie nutzte die Gelegenheit, um Basti zu fragen: „Könnte ich Euch für eine Geburtstagsfeier buchen?“

Wer das von KURT verloste Privat-Konzert gewonnen hat, darf indes noch nicht verraten werden. Da will jemand seine Freunde überraschen...