Essen & Trinken

Auf einen Kurzurlaub in die Gifhorner Cappucabana

Redaktion Veröffentlicht am 23.05.2021
Auf einen Kurzurlaub in die Gifhorner Cappucabana

Furkan Aydin (Links) und Fatih Kilic freuen sich auf die neue Strandbar-Saison in Gifhorns Cappucabana.

Foto: Çağla Canıdar (Archiv)

„Ich freu‘ mich auf meine zweite Saison“, frohlockt Furkan Aydin, Geschäftsführer der Strandbar Cappucabana in Gifhorn. „Danke an meinen Onkel Fatih, dass er mir dieses Jahr die Vorarbeit abgenommen hat“, fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu. Inhaber Fatih Kilic ließ nämlich eine kleine Küche installieren. Jetzt serviert Furkan Aydin auch kleine Snacks in der Strandbar.

Bei schlechtem Wetter will Fatih Kilic die Besucher im Cappu Bistro versorgen. Furkan Aydin weiß: „Einfach nur raus – das ist, was die Leute wollen.“ Also spricht er lachend seine herzliche Einladung aus: „Bleibt positiv, seid negativ – kommt rum!“

Cappucabana
Zur Allerwelle 1a, Gifhorn
Tel. 05371-935256
Mo. – Sa. ab 15 Uhr
So. ab 12 Uhr

Cappu Bistro
Steinweg 4, Gifhorn
Tel. 05371-935256
Mo. – Sa. ab 9 Uhr
So. ab 13 Uhr