Sport

An der Platte wird‘s verdammt schnell: TTC Schwarz-Rot Gifhorn mit zwei Heimmspiel-Wochenenden

Redaktion Veröffentlicht am 19.11.2022
An der Platte wird‘s verdammt schnell: TTC Schwarz-Rot Gifhorn mit zwei Heimmspiel-Wochenenden

Aktuell steht der TTC Schwarz-Rot Gifhorn auf dem zweiten Tabellenplatz. Heute und am kommenden Samstag stehen in der Tischtennis-Landesliga zwei Heimspiele an.

Foto: KURT Media

Der Sport an der Platte – wer ihn schon einmal ausgeübt hat, weiß, dass er sehr schnell sein kann: Wer sich einmal anschauen möchte, wie schnell es beim Tischtennis wirklich zugeht, der sollte sich die Landesligapartien des TTC Schwarz-Rot Gifhorn gegen die SG Lenglern (19. November) und den VfL Oker (26. November) nicht entgehen lassen. Übrigens: Der TTC grüßt momentan von Tabellenplatz 2 – nur Union Salzgitter II steht aktuell besser da.

Samstag, 19. November
Samstag, 26. November
jeweils 16 Uhr, IGS-Turnhalle, Lehmweg 58, Gifhorn