Schützenfest in Gifhorn

Mehr als nur eine Bank: Die Gifhorner Volksbank will die Menschen zusammenbringen

Redaktion Veröffentlicht am 26.07.2021
Mehr als nur eine Bank: Die Gifhorner Volksbank will die Menschen zusammenbringen

Der Gifhorner Direktionsleiter der Volksbank Thomas Fast betont: „Wir verdienen unser Geld in der Region – aber wir geben auch Vieles zurück.“

Foto: Çağla Canıdar

„Wir sind schon lange mehr als nur eine Bank“, stellt Thomas Fast, Leiter der Direktion Gifhorn, die Volksbank vor. „Wir verdienen unser Geld in der Region – aber wir geben auch Vieles zurück.“

Neben der ganzheitlichen Kundenberatung auch abseits finanzieller Belange, gebührenfreien Konten und mehr investiere die Volksbank in Gifhorn – unter anderem beim Online-Schützenfest. „Ganz einfach, weil es gelingen muss, Menschen wieder in die Innenstadt zu bringen. Wir wollen in die Kommunikation kommen, sozial handeln und Menschen zusammenbringen.“

Gerade dehalb mahnt Thomas Fast aber auch zur Vorsicht angesichts neuer Corona-Varianten: „Wir müssen unsere Kinder schützen. Das ist mir wichtig.“

Volksbank BraWo
Steinweg 51, Gifhorn
Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr
Tel. 0800-26991066
www.volksbank-brawo.de