Kabarett-Tage "Heiße Kartoffeln"

Markus Maria Profitlich - Der wuchtige Tausendsassa tritt in Gifhorns Stadthalle auf

Redaktion Veröffentlicht am 21.09.2020
Markus Maria Profitlich - Der wuchtige Tausendsassa tritt in Gifhorns Stadthalle auf

Markus Maria Profitlich kommt im Rahmen der Kabarett-Tage „Heiße Kartoffeln“ in die Gifhorner Stadthalle.

Foto: Frank Hempel

„Einmal alles!“ verspricht das neue Jubiläums-Programm von Allroundkünstler und bekanntem Komikfernseh-Urgestein Markus Maria Profitlich. Er will das Beste aus 35 Jahren Bühnenerfahrung präsentieren – von Comedy über Kabarett bis Entertainment und noch mehr.

Seine Kombination aus diesen Genres macht Markus Maria Profitlich als Komiker aus. Bei seiner Jubiläums-Tour wird der wuchtige Tausendsassa unterstützt von Ingrid Einfeldt – bekannt unter anderem aus der Fernsehserie „Mensch Markus“ – und von Thomas Hackenberg – bekannt aus der Fernseh-Show „Quiz Taxi“ und anderen Fernsehsendungen. Das Publikum kann sich auf einen Abend in der Komik-Tradition von Jerry Lewis, Heinz Erhardt und Monty Python freuen.

Der Sterne-Koch der Unterhaltung serviert mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den vergangenen 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt. Wohl bekomm‘s!

Markus Maria Profitlich: „Einmal alles!“
Montag, 28. September
19.30 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn

Noch nie war es so wichtig, nicht den Humor zu verlieren. Darum finden – organisiert von sieben Kulturvereinen aus unserem Landkreis und mit Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, der Landkreis-Gifhorn-Stiftung sowie der LSW – die „Heißen Kartoffeln“ von Mitte September bis Anfang Oktober statt. Aufgrund der Abstandsregeln ist die Anzahl der Tickets auf etwa ein Drittel reduziert.

Die Eintrittspreise
In der Gifhorner Stadthalle: 24,50 Euro
In allen anderen Locations: 21 Euro

Die Top-Angebote
Junior-Ticket: 15 Euro
Drilling: 59 Euro (für eine Veranstaltung in der Gifhorner Stadthalle und zwei Veranstaltungen im übrigen Landkreis)

Die Vorverkaufsstellen
Kulturverein Gifhorn im Kavalierhaus:
Steinweg 3, Gifhorn, Tel. 05371-813924
Schloss-Apotheke: Schlossstraße 1, Groß Schwülper
Buchhandlung Ullrich: Bahnhofstraße 4, Hankensbüttel
Meine kleine Bücherecke: Hauptstraße 3, Meine
Zum Bleistift: Hauptstraße 22, Meinersen
Zentrum-Apotheke: Gifhorner Straße 9, Wesendorf
Zigarrenhaus Berlin: Lange Straße 16, Wittingen
Sparkasse Wahrenholz: An der Kirche 6, Wahrenholz
Sparkasse Wesendorf: Gifhorner Straße 4, Wesendorf