Engagement

Jungs und Madl schwingts Euch rauf auf Eure Radl - und reicht noch schnell Eure Ergebnisse beim Gifhorner Stadtradeln 2021 ein

Redaktion Veröffentlicht am 22.07.2021
Jungs und Madl schwingts Euch rauf auf Eure Radl - und reicht noch schnell Eure Ergebnisse beim Gifhorner Stadtradeln 2021 ein

Beim Stadtradeln 2021 gefahrene Kilometer können noch diesen Donnerstag per Flyer und bis Samstag im Internet oder in der App eingereicht werden.

Foto: Nubia Navarro/Pexels

Mehr Radelnde, mehr Teams und mehr Kilometer – das ist die Bilanz der Aktion Stadtradeln, wie die Gifhorner Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Doch da geht noch was! Offiziell endete das Stadtradeln 2021 am 17. Juli. Aber per Flyer, im Internet und in der App können geradelte Kilometer noch eingereicht werden.

„Es haben wieder mehr Radelnde und Teams teilgenommen und mehr Kilometer als 2020 zurückgelegt“, informiert die Pressemitteilung der Stadt über das Stadtradeln 2021. Wer teilgenommen hat und die Ergebnisse bisher noch nicht einreichte, kann dies noch diesen Donnerstag, 22. Juli, per Flyer tun. Möglich ist auch, das Ergebnis bis Samstag, 24. Juli, auf der Internetseite oder in der App der Aktion Stadtradeln einzutragen.