Altstadtfest in Gifhorn

Die ganze Welt des Folks: The Keltics spielen auf dem Altstadtfest

Redaktion Veröffentlicht am 14.08.2022
Die ganze Welt des Folks: The Keltics spielen auf dem Altstadtfest

The Keltics sind in diesem Jahr auf dem Altstadtfest dabei. Sie präsentieren die ganze Welt des Folks, mal etwas derber, mal zart – aber immer unterhaltsam.

Foto: The Keltics

Laut eigener Aussage liegt das Erfolgsgeheimnis der Band The Keltics in der Kombination aus authentischem Lebensgefühl und Spaß an der Musik. Ist doch klar, oder? Schließlich überträgt die Band beides auf das Publikum.

Mit urtümlichem Charme und viel Humor präsentieren The Keltics ihr neues Album, meistens derb, manchmal auch zart, aber immer einzigartig und mitreißend. Dabei umfasst das Repertoire die ganze Welt des Folks.

Sonntag, 16.30 bis 18.30 Uhr
Bühne auf dem Schillerplatz