800 Jahre Groß Oesingen

Wischmeyers Auftritt in Groß Oesingen fällt aus - Festumzug findet aber wie geplant statt

Redaktion Veröffentlicht am 08.07.2022
Wischmeyers Auftritt in Groß Oesingen fällt aus - Festumzug findet aber wie geplant statt

Dieter Wischmeyer in seiner Rolle als Günter der Treckerfahrer. Der für Sonntag geplante Auftritt in Groß Oesingen musste leider abgesagt werden.

Foto: Veranstalter

Der Auftritt von Dietmar Wischmeyer als Günter der Treckerfahrer, der für den bevorstehenden Sonntag zum 800. Jubiläum von Groß Oesingen geplant war, fällt aus.

Hintergrund ist die noch nicht ausgestandene Covid-19-Erkrankung des Entertainers, bezieht sich der Veranstalter auf eine Mitteilung des Frühstyxradio-Managements.

Aber: „Der Festumzug mit mehr als 50 Themen rund um das 800. Jubiläum des Ortes Oesingen findet am Sonntag um 14 Uhr wie geplant statt“, berichtet Boris Neubrandt. „Munter bleiben!“


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren