Kriminalität

Wer hat die Baumaschinen von der Brücken-Baustelle in Meinersen geklaut?

Marieke Eichner Veröffentlicht am 22.01.2021
Wer hat die Baumaschinen von der Brücken-Baustelle in Meinersen geklaut?

Von der Oker-Brücken-Baustelle in Meinersen wurden Baumaschinen im Wert von mindestens 5.000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht die Täter.

Foto: Pixabay/pexels.com (Symbolbild)

Von der Oker-Brücken-Baustelle an der Hauptstraße in Meinersen wurden diverse Baumaschinen geklaut. Die Täter griffen zwischen Freitag dem 15. und Mittwoch dem 20. Januar zu. Die Polizei in Meinersen bittet um Hinweise zum Diebstahl.

Die Täter öffneten gewaltsam einen auf der Baustelle deponierten Container und stahlen daraus unter anderem eine Kreissäge, zwei Tauschpumpen und ein Nivelliergerät. Der Wert der geklauten Baumaschinen beträgt insgesamt mindestens 5.000 Euro. Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei in Meinersen entgegen.

Polizei in Meinersen:
Tel. 05372-97850


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren