Triathlon

Startpaket zum Triathlet: MTV Gifhorn organisiert Probetraining und regelmäßige Vorbereitungseinheiten

Redaktion Veröffentlicht am 20.02.2024
Startpaket zum Triathlet: MTV Gifhorn organisiert Probetraining und regelmäßige Vorbereitungseinheiten

Viele Sportbegeisterte träumen davon, einmal im Leben einen Triathlon zu absolvieren. Auch in diesem Jahr hat man mit dem Tankumsee-Triathlon wieder die Chance dazu. Der MTV Gifhorn bereitet nun Einsteiger und Anfängerinnen darauf vor.

Foto: Privat

Genau das Richtige für Einsteiger, die mit einem Lächeln an den Start gehen wollen: Mit systematischem Training bereitet der MTV Gifhorn alle Interessierten zur Teilnahme am Tankumsee-Triathlon (600 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) im Juni vor.

Start mit kostenfreiem Probetraining ist am 28. Februar – danach wird drei Mal pro Woche trainiert.

Teilnahmegebühr: 120 Euro inklusive Eintritt zu Trainingsstätten und Anmeldegebühr für den Wettkampf.

Anmeldung bis 27. Februar:
mtv-gifhorn.de/sportangebot/triathlon


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren