Weihnachten in Gifhorn

So feiert Gifhorn seine winterliche Adventszeit - Schaut Euch die KURT-Bildergalerie zum Weihnachtsmarkt an!

Redaktion Veröffentlicht am 19.12.2022
So feiert Gifhorn seine winterliche Adventszeit - Schaut Euch die KURT-Bildergalerie zum Weihnachtsmarkt an!

Apfelpunsch, Berge aus Schmalzkuchen und die Gute Bude: der Gifhorner Weihnachtsmarkt 2022.

Foto: Michael Uhmeyer

Familie, Freunde, Verliebte – sie alle sieht man über Gifhorns Weihnachtsmarkt bummeln. Doch wo verweilen die Besucherinnen und Besucher am liebsten? Etwa beim Mühlenbrot, beim duftenden Glühwein? Oder bei den schwäbischen Spezialitäten von Hans-Jörg Bosch, dem früheren Chef des Ratsweinkellers?

Tolle Aktionen wie das Kasperletheater und der Posaunenchor im Wista-Wohnzimmer sorgen für Abwechslung. Und wer es tierisch mag, der sollte sich vor der St. Nicolai-Kirche den Programmpunkt „Weihnachten im Stall“ anschauen. Denn bis zum 23. Dezember hat der Gifhorner Weihnachtsmarkt noch geöffnet.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren