Travestie

Schillernd, extravagant, mitreißend: Am 2. März kehrt das Festival der Travestie in die Stadthalle Gifhorn zurück

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 31.01.2024
Schillernd, extravagant, mitreißend: Am 2. März kehrt das Festival der Travestie in die Stadthalle Gifhorn zurück

Eine Parade voller Glitzer und Glamour, Comedy und Show, Tanz und Parodien verspricht im März wieder das „Festival der Travestie“. Durch den Abend führt die charismatische Maria Crohn (Mitte).

Foto: Steven Schwanz

Schillernde Momente in einer pickepackevollen Unterhaltungsshow – die meisten Gifhornerinnen und Gifhorner ahnen schon, worum es gehen könnte: Anfang März gastiert erneut das Festival der Travestie in der Stadthalle Gifhorn.

Die Rückkehr in die Stadthalle findet natürlich wieder unter der charismatischen Leitung von Maria Crohn statt, die eine unvergessliche Parade voller Glitzer, Glamour und mitreißender Darbietungen moderiert. Wieder ist der Abend gespickt mit Live-Gesang, Comedy und charmanten Parodien, so dass jeder Besucher garantiert seine Unterhaltungshighlights finden wird.

„Erleben Sie die fabelhafte Welt der Travestie, einen Abend der Extravaganz“, lädt Maria Crohn zu einer Performance ein, die man wohl lange nicht vergessen wird. Zusammen mit vielen weiteren bekannten Gesichtern der deutschen Travestie-Szene – von glamourösen Divas bis hin zu schrägen Comedy-Acts – sorgen sie dafür, dass man am Ende des Abends meint: Selten hab‘ ich so viel Spaß gehabt.

Festival der Travestie:
Samstag, 2. März
20 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Tickets ab 45,90 Euro bei allen bekannten VVK-Stellen zzgl. Gebühren


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren