Musik

Punk im Schloss? Na gut dann nicht! - Madsen spielen auf dem Unser Aller Festival

Redaktion Veröffentlicht am 27.05.2023
Punk im Schloss? Na gut dann nicht! - Madsen spielen auf dem Unser Aller Festival

Punk beim ehemaligen Adel: Die Band Madsen tritt am 3. Juni zum Aller Festival im Schloss Gifhorn auf.

Foto: Dennis Dirksen

Ob Herzog Franz, von 1539 bis 1549 Herrscher im Herzogtum Gifhorn, es heute dulden würde, wenn in seinem Schloss mal ordentlich abgepunkt und gepogt wird? Man darf es wohl bezweifeln. Doch das hält die Indie-Popper von Madsen sicherlich nicht davon ab, auch die letzte Kerbe im Schlosshof durchzupusten.

Nach ihrem 2020er Album „Na gut dann nicht“, eine Erinnerung an die Punk-Wurzeln, legt die Band um Sänger Sebastian Madsen im August mit „Hollywood“ nach. Vorher schaut sie aber für das „Unser Aller Festival“ im Gifhorner Residenz-Wahrzeichen vorbei.

Weitere Events in diesem Sommer zeigen die Kult-Band Torfrock, Fußball-Romantiker Arndt Zeigler und seine Show über die „wunderbare Welt des Fußballs“, Suzi Quatro & Band, eine Lesung von Schriftsteller Max Goldt und vieles mehr. Infos unter allerfestival.de.

Samstag, 3. Juni
20 Uhr, Schlosshof
Schlossplatz 1, Gifhorn
Vorverkauf: ab 40,30 zzgl. VVK-Gebühren unter tickets.undercover.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren