Gifhorn sagt Danke

Neues Großzelt bietet Platz für jeden Anlass - Gerd Jahn freut sich über seine 15 mal 30 Meter große Neuanschaffung

Redaktion Veröffentlicht am 28.12.2021
Neues Großzelt bietet Platz für jeden Anlass - Gerd Jahn freut sich über seine 15 mal 30 Meter große Neuanschaffung

Bei Feste feiern von Inhaber Gerd Jahn gibt es große Festzelte, kleinere Partyzelte und Pagoden. Je nach Wunsch und Anlass liefert der Zeltverleih die ideale Ausstattung für ein unvergessliches Event.

Foto: Çağla Canıdar

Eine kleine Fete im Familienkreis, eine schillernde Hochzeit oder gar eine groß angelegte Firmenfeier – der Neubokeler Zeltverleih Feste feiern bietet für jedes Event die passenden Zelte an. Auch die Bewirtschaftung von Schützenfesten inklusive Ausschank, Imbissbuden und das Ausrichten von Katerfrühstücken hat Inhaber Gerd Jahn im Angebot. Nach fast zwei Jahren durfte nun auch endlich seine jüngste Anschaffung Premiere feiern: das 15 mal 30 Meter große Zelt.

Noch für die Schützenfeste in Kästorf und Gamsen hatte Gerd Jahn das große Festzelt selbst angemietet. Er kam ins Grübeln. Würde nicht eine Anschaffung mehr Sinn ergeben? „Entweder jetzt oder nie“, lautete seine Antwort.

Nun, im Herbst 2021, kam das Großzelt bei einer Firmenfeier erstmalig zum Einsatz. Es erreicht eine beachtliche Größe, die Höhe lässt sogar Fahnen eines Schützenfestes im Zeltinnern zu. „Bei dieser Größe können wir ein Katerfrühstück mit 300, 400 Personen machen“, erklärt Gerd Jahn.

Das große Zelt mit Holzfußboden ist weiß beplant, die Polyglas-Fenster schaffen eine helle Lichtstimmung, eine Tür und Teppichboden sind optional – ein Zelt, ideal für Schützenfeste, Dorffeste, Feuerwehrfeste und Oktoberfeste. „Auf Wunsch liefern wir natürlich auch die Bestuhlung“, nickt der Inhaber, bei dem auch Toilettenwagen und Kühlanhänger gemietet werden können.

„Unser Spektrum hat sich ein wenig verändert“, erklärt Gerd Jahn. Das gilt auch für die Einsatzorte: Von Bad Bodenteich bis in den Süden des Gifhorner Landkreises ist Feste feiern unterwegs. Gerd Jahn gibt aus: „Wir haben einen Radius von bis zu 80 Kilometern.“

Feste feiern Zeltverleih
Alter Kirchweg 4, Neubokel
Tel. 05371-12835
www.zeltverleih-jahn.de
jahnzeltverleih@t-online.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren