Zeugen gesucht

Möchtegern-Schumis veranstalten illegales Quad-Rennen im Wald bei Wagenhoff - Polizei sucht Zeugen

Marieke Eichner Veröffentlicht am 20.01.2021
Möchtegern-Schumis veranstalten illegales Quad-Rennen im Wald bei Wagenhoff - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagnachmittag rasten zwei Unbekannte auf Quads durch den Ringelaher Forst bei Wagenhoff. Die Polizeiinspektion Gifhorn sucht nun Zeugen und Geschädigte des illegalen Rennens.

Foto: Ronald Plett/pixabay.com (Symbolfoto)

Illegales Rennen im Wald: Am vergangenen Sonntag preschten zwei bisher unbekannte Verkehrsrowdys auf Quads durch den Ringelaher Forst in Wagenhoff. Die Polizeiinspektion Gifhorn bittet nun um Augenzeugenberichte zu den beiden Fahrern in neon-rotem und neon-grünem Motorradhelm.

Die zwei geländegängigen Fahrzeuge jagten am vergangenen Sonntag zwischen 15 und 16.30 Uhr in hoher Geschwindigkeit durch Wald und Flur im Gifhorner Nordkreis. Bei diesem illegalen Rennen gefährdeten die beiden Möchtegern-Schumis laut Polizeibericht mehrfach Spaziergänger und Radfahrer sowie Kinder und Hunde.

Da beide Fahrer auffällige Motorradhelme trugen – in den Farben neon-rot und neon-grün – hofft die Polizeiinspektion Gifhorn nun auf Hinweise von Augenzeugen und Geschädigten.

Polizei in Gifhorn:
Tel. 05371-9800


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren