Literatur

Leckeres Ende: Die Wesendorferin Sanna Bonnec verbindet interessante Kurzgeschichten und leckeres Essen

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 12.09.2023
Leckeres Ende: Die Wesendorferin Sanna Bonnec verbindet interessante Kurzgeschichten und leckeres Essen

Lieber Essen und Lesen oder den Heißhunger durchs Lesen entfachen lassen: Leserinnen und Leser entscheiden selbst.

Foto: Mia Anna Elisabeth Timmer

Beim Lesen der kulinarischen Kurzgeschichten der Wesendorferin Sanna Bonnec läuft das Wasser im Mund zusammen.

Sie verbindet die beiden schönsten Dinge: Lesen und Essen. Die Idee, Geschichten für den Leser über das Schlemmen ins echte Leben zu holen – genial.

Besonders zu empfehlen ist die letzte der vier Kurzgeschichten über Bäcker Armand, den sein Tod vor völlig neue Herausforderungen stellt – und dabei begleitet ihn der unsterblich-leckere Sonnenstrudel sogar über die Grenzen des Lebens hinaus.

Sanna Bonnec: Kulinarische Kurzgeschichten – Frühjahr, Sommer, Herbst und Tod, 148 Seiten, Eigenverlag, E-Book 2,99 Euro


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren