Weihnachten in Gifhorn

Kreativ und handgemacht: Auf dem Markt voller Dekoideen und Geschenktipps der Kita St. Altfrid am Sonnenweg gibt's viel zu entdecken

Redaktion Veröffentlicht am 30.11.2022
Kreativ und handgemacht: Auf dem Markt voller Dekoideen und Geschenktipps der Kita St. Altfrid am Sonnenweg gibt's viel zu entdecken

Beim Adventsmarkt der schönen Dinge gibt‘s Kreatives und Handgemachtes zu bestaunen und zu kaufen.

Foto: Veranstalter*in

Lauter schöne Dinge – so lässt sich die Adventszeit doch am besten genießen. „Kreativ und handgemacht“ lautet das große Motto beim Adventsmarkt, zu dem die Kindertagesstätte St. Altfrid am Sonnenweg in Gifhorn am ersten Freitag im Dezember einlädt.

„Gemeinsam mit unseren Besucherinnen und Besuchern möchten wir in vorweihnachtlicher Atmosphäre verschiedene Köstlichkeiten genießen und uns von traumhaften Dekorationsideen und kreativen handgemachten Geschenkideen inspirieren lassen“, kündtigt Kita-Leiterin Tina Dirksmeyer voller Freude an. „Es gibt vieles zu bestaunen und kaufen – wir freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Nachmittag.“

Freitag, 2. Dezember
15 bis 18 Uhr
Kita St. Altfrid
Kösliner Straße 6a, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren