Weihnachten in Gifhorn

Kleinen, aber feinen Weihnachtsschmuck aus Gifhorn gibt's bei Goldschmiedemeisterin Beate Fritz

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 30.11.2021
Kleinen, aber feinen Weihnachtsschmuck aus Gifhorn gibt's bei Goldschmiedemeisterin Beate Fritz

Goldschmiedemeisterin Beate Fritz lädt dazu ein, sich in gemütlichem und vorweihnachtlichem Ambiente Gedanken über Geschenke zu machen.

Foto: Anja Selzer-Gassmann

„Die Jahresausstellung fällt in diesem Jahr leider aus“, bedauert Goldschmiedemeisterin Beate Fritz aus Gifhorn. Nicht unbedingt ein Nachteil, da nun die Weihnachtsgeschenke mit noch mehr Ruhe in persönlicher Atmosphäre und mit umfangreicher Beratung ausgewählt werden können.

Das Goldschmiedeatelier lädt dazu ein, sich in gemütlichem und vorweihnachtlichem Ambiente Gedanken über Geschenke zu machen. Auch wenn die Zeit für eine Anfertigung bereits knapp wird – es gibt eine große Auswahl an kleinen, aber feinen Geschenken, die sofort mitgenommen werden können.

Und auch ein schöner Edelstein mit entsprechender Zeichnung und einem Gutschein ist eine tolle Geschenkidee!

Fritzschmuck
Goldschmiedemeisterin und Schmuckdesignerin Beate Fritz
Celler Straße 42a, Gifhorn
Tel. 05371-941466
ab 22. November bis Heiligabend:
Mo. – Fr. 10 bis 13 Uhr und 16 bis 18 Uhr
Sa. 11 bis 13 Uhr
sowie nach Vereinbarung
sonne-mond@fritzschmuck.de
www.fritzschmuck.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren