Freizeit

Hossa, Hossa: Große Faschingsparty im Tanzlokal Bei Micha in der Gifhorner Südstadt

Redaktion Veröffentlicht am 05.02.2024
Hossa, Hossa: Große Faschingsparty im Tanzlokal Bei Micha in der Gifhorner Südstadt

Da gerät man doch in Sektlaune: Am kommenden Wochenende findet im Tanzlokal Bei Micha eine Faschingsparty statt. Kostüme sind keine Pflicht – doch je bunter, desto lustiger.

Foto: Adobe Stock

Ob als raubeiniger Cowboy mit Lasso unterm Arm, um in der Nacht noch ein paar wildgewordene Pferde zu stehlen, oder luftdicht verpackt wie ein Astronaut auf der großen Fahrt durch das funkelnde Sternenmeer – für die Faschingsparty bei Micha darf man sich mutig in Schale werfen.

Je cooler die Verkleidung, umso bunter der Abend. Doch keine Bange, manchmal reicht auch ein bisschen Schminke für eine super Sause.

Samstag, 10. Februar, 20 Uhr
Tanzlokal Bei Micha, Sonnenweg 30, Gifhorn
Eintritt: 5 Euro


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren