Ausflug

Hey, wir woll‘n die Vögel sehn! Am Tankumsee findet der ornithologische Wanderweg statt

Redaktion Veröffentlicht am 03.04.2022
Hey, wir woll‘n die Vögel sehn! Am Tankumsee findet der ornithologische Wanderweg statt

Foto: Pixabay

Die Vogelwelt am Tankumsee ist artenreich und faszinierend: Dort leben Singvögel, Waldvögel, Wasservögel, Greifvögel und Zugvögel. Darum entsteht rund um das beliebte Ausflugsziel nun ein mit Infotafeln ausgeschilderter Wanderweg. Zur Einweihung werden Führungen von Ornithologen angeboten. Um Anmeldung wird gebeten. Treffpunkt ist die Infotafel „Ornithologischer Wanderweg – Wegbeschreibung“ am Tankumsee-Hauptstrand.

Sonntag, 10. April, ab 12 Uhr
Anmeldung per Email: info@fremdenverkehrsverein-isenbuettel.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren