Gesund ins neue Jahr

Gifhorns Kreisvolkshochschule bietet Hatha-Yoga im praktischen Digital Schooling an

Redaktion Veröffentlicht am 13.01.2021
Gifhorns Kreisvolkshochschule bietet Hatha-Yoga im praktischen Digital Schooling an

Die Kreisvolkshochschule in Gifhorn bietet Teile ihrer Kurse, Vorträge und Bildungsveranstaltungen digital an.

Foto: Li Sun / Pexels

Wenn die Räumlichkeiten nicht betreten werden dürfen, geht es eben ins Netz: Das hat die Gifhorner Kreisvolkshochschule für sich erkannt und richtet nun Teile ihrer Kurse, Vorträge und Bildungsveranstaltungen digital aus.

Das Angebot reicht von ersten Infoabenden für Weiterbildungen über Yoga-Kurse bis hin zu Vorträgen über Wissenschaft und die Schönheit der Tiere! Klingt interessant? Ist es auch! Auf der Website gibt es alle nötigen Infos zur Teilnahme an den Angeboten.

Hatha-Yoga im Online-Seminar
Montag, 18. Januar, 19.30 Uhr
Kursgebühr: 24 Euro
www.kvhs-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren