Literatur

Gifhorner Gewalt-Geschichten: Zum Jubiläum veröffentlicht die Literaturwerkstatt eine Krimisammlung

Marieke Eichner Veröffentlicht am 06.03.2023
Gifhorner Gewalt-Geschichten: Zum Jubiläum veröffentlicht die Literaturwerkstatt eine Krimisammlung

Autorinnen und Autoren der Literaturwerkstatt erzählen in ihren Krimi-Kurzgeschichten natürlich von Mord – aber auch explodierende Erbtanten und Kindergeburtstage sind dabei.

Foto: Marieke Eichner

13 Autorinnen und Autoren der Literaturwerkstatt haben zum Jubiläum ihrer Gruppe 28 Krimi-Kurzgeschichten zusammengetragen.

Viel Mord ist dabei, auch Diebesbanden, explodierende Erbtanten und Kindergeburtstage. Jede ist eine kleine Reise mit menschlichen Dämonen.

Manchmal mythisch-gruselig, immer spannend und oft überraschend. Perfekt zum Schmökern auf der Decke am See.

Literaturwerkstatt Gifhorn:
Tatort Gifhorn
198 Seiten
Ehrlich-Verlag
9,90 Euro
ISBN 978-3-946796-33-6

Hast Du ein Buch für uns? Sende uns gerne ein Rezensionsexemplar an Magazin KURT, Am Laubberg 12, 38518 Gifhorn. KURT-Leselotte Marieke Eichner erreichst Du per Mail an eichner@kurt-gifhorn.de sowie unter Tel. 05371-7409590.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren