Literatur
Gifhorner Gewalt-Geschichten: Zum Jubiläum veröffentlicht die Literaturwerkstatt eine Krimisammlung
Marieke Eichner Veröffentlicht am 06.03.2023
Autorinnen und Autoren der Literaturwerkstatt erzählen in ihren Krimi-Kurzgeschichten natürlich von Mord – aber auch explodierende Erbtanten und Kindergeburtstage sind dabei.
Foto: Marieke Eichner
13 Autorinnen und Autoren der Literaturwerkstatt haben zum Jubiläum ihrer Gruppe 28 Krimi-Kurzgeschichten zusammengetragen.
Viel Mord ist dabei, auch Diebesbanden, explodierende Erbtanten und Kindergeburtstage. Jede ist eine kleine Reise mit menschlichen Dämonen.
Manchmal mythisch-gruselig, immer spannend und oft überraschend. Perfekt zum Schmökern auf der Decke am See.
Literaturwerkstatt Gifhorn:
Tatort Gifhorn
198 Seiten
Ehrlich-Verlag
9,90 Euro
ISBN 978-3-946796-33-6
Hast Du ein Buch für uns? Sende uns gerne ein Rezensionsexemplar an Magazin KURT, Am Laubberg 12, 38518 Gifhorn. KURT-Leselotte Marieke Eichner erreichst Du per Mail an eichner@kurt-gifhorn.de sowie unter Tel. 05371-7409590.