KURT-Bildergalerie

Gamsen feiert rauschenden Feuerwehrball - Hier sind die schönsten Fotos

Redaktion Veröffentlicht am 24.01.2023
Gamsen feiert rauschenden Feuerwehrball - Hier sind die schönsten Fotos

"Feier of Fire – Wir sind wieder da!“ lautete das Comeback-Motto der Feuerwehr Gamsen.

Foto: Michael Uhmeyer

Elegante Abendgarderobe, Feiern bis in die Morgenstunden und ein Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2026 – das war der Gamsener Feuerwehrball dieses Jahres. Ortsbrandmeister Uwe Reuß und sein Kommando luden zu Party-Musik und Buffet ins Dorfgemeinschaftshaus Gamsen. Ausgiebig genoss das Publikum den Abend, der unter dem Motto „Feier of Fire – Wir sind wieder da!“ in vollen Zügen. KURT zeigt Euch die große Bildergalerie.

Zwei Jahre mussten sie aussetzen, die Feuerkräfte. Umso prunkvoller gestaltete sich dann das Party-Comeback nach der Corona-Pause, für das sich der Festausschuss einiges einfallen ließ. Suppenmarsch, fixe Fotobox, Cocktailbar vom legendären Bierdorf, großes Buffet vom Gamsener Partyservice David, tanzbare Klassiker der Band Streetlife auf der Bühne – die Feuerwehr Gamsen ließ keine Wünsche offen. Rauschende Stunden vergingen für die insgesamt 230 Gäste wie im Flug, zu den Gästen zählten auch Gifhorns Bürgermeister Matthias Nerlich und Ortsbürgermeister Dirk Reuß. Traditionell sorgte die Gifhorner Feuerwehr für Ausschank und Bedienung.

Ganz ohne wichtige Info kam der Abend aber doch nicht aus: Vom 4. September bis zum 6. September 2026 plant die Feuerwehr Gamsen ihr 150-jähriges Jubiläum. Dafür präsentierte das Kommando direkt das überaus schicke Logo und einen eigens dafür gebildeten Ausschuss – hoffentlich tröstet beides ein wenig über die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Jubiläumsprogramms hinweg.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren