Engagement

Futter und Geldspenden statt Gastgeschenke - Alexander Schubert sammelt fürs Tierheim Ribbesbüttel

Redaktion Veröffentlicht am 08.07.2020
Futter und Geldspenden statt Gastgeschenke - Alexander Schubert sammelt fürs Tierheim Ribbesbüttel

Da freuen sich die Fellnasen – Alexander Schubert hat Spenden für das Ribbesbütteler Tierheim gesammelt.

Foto: Privat

Das Tierheim Ribbesbüttel darf sich über eine Spende von insgesamt 450 Euro freuen. Der Gifhorner Raumgestalter Alexander Schubert nahm seine alljährliche Firmenfeier zum Anlass, um für die tierischen Bewohner des Ribbesbütteler Tierschutzzentrums zu sammeln.

Nicht nur Geld, sondern eine Menge Futterspenden fanden durch die Gäste ihren Weg auf den Präsenttisch von Firmenchef Alexander Schubert. „Ich habe in diesem Jahr auf die Mitbringsel verzichtet und stattdessen für das Tierheim Ribbesbüttel gesammelt. Es ist eine Summe von 300 Euro und rund 150 Euro in Sachspenden zusammen gekommen“, freut sich der Geschäftsführer. Die Spenden sollen in den kommenden Tagen an das Tierheim überreicht werden.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren