Musik

Füße im Sand, Cocktail in der Hand, warme Klänge: Die Cappucabana lockt mit ihren Sommernachtskonzerten

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 15.07.2022
Füße im Sand, Cocktail in der Hand, warme Klänge: Die Cappucabana lockt mit ihren Sommernachtskonzerten

Auch Sänger Doc Wulfes, bekannt für seine raue Stimme und die unterhaltsamen Übergänge, ist bei den Sommernachtskonzerten in der Cappucabana dabei.

Foto: Doc Wulfes

Lässig in der Liege sitzen, dazu einen Coconut Kiss durch den Strohhalm schlürfen und die letzten Sonnenstrahlen des Abends genießen – so wünscht man sich seinen Freitagabend in der Cappucabana. Diesmal legt die Chill-Bar am Schlosssee aber noch einen drauf und veranstaltet in Kooperation mit dem Freizeit- und Bildungszentrum Grille die lauschigen Sommernachtskonzerte.

Bereits hinter uns liegt der Auftritt von B and the Rattlesnakes, aber am heutigen Freitag, 15. Juli, treten The Attic Nights und DJ Jonas Kirsch auf, dem Synthie-Sound folgt ein Set aus Hip-Hop, Soul und House.

Etwas rustikal-rockiger wird‘s dann am 29. Juli mit Doc Wulfes, am 26. August beschließen Creeper 2 die Sommernachtskonzerte.

Karten sind ab sofort erhältlich im FBZ Grille und in der Cappucabana.

Freitags, 15. Juli, 29. Juli, 26. August
jeweils ab 20 Uhr, Cappucabana
Zur Allerwelle 1a, Gifhorn
Vorverkauf: 10 Euro


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren