Fotografie

Foto-AG der Kreisvolkshochschule in Gifhorn präsentiert virtuelle Werkschau trotz Corona-Krise

Redaktion Veröffentlicht am 15.05.2020
Foto-AG der Kreisvolkshochschule in Gifhorn präsentiert virtuelle Werkschau  trotz Corona-Krise

Ein Hoch auf die Azoren.

Foto: M. Ullrich

Für März und April hatte die Arbeitsgemeinschaft für Fotografie der Kreisvolkshochschule Gifhorn eine Werkschau geplant. Dann funkte das Corona-Virus dazwischen. Prompt wechselten die Künstler ins Netz und legten eine Bilderserie an, die in einer Online-Galerie ohne Wenn und Aber ähnlich stark zum Tragen kommt. Von Tierportraits über Aphorismen-Fotografie bis hin zu expressionistischen Feuerbildern ist alles dabei!

Unter www.fotoag.de könnt Ihr sich durch die Motive klicken – Schwärmen garantiert!


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren