Essen & Trinken

Endlich wieder Genießen im Leiferts in der Gifhorner Innenstadt

Redaktion Veröffentlicht am 22.05.2021
Endlich wieder Genießen im Leiferts in der Gifhorner Innenstadt

Nils Leifert (rechts) und sein Team freuen sich darauf bekannte und neue Gesichter im Leiferts begrüßen zu dürfen.

Foto: Michael Uhmeyer

„Wir sind im Leiferts für Euch da“, bekräftigt Geschäftsführer Nils Leifert. „Kaffee und Kuchen steht nichts mehr im Weg!“ Denn dank der jüngst beschlossenen Öffnung der Gastronomie in Niedersachsen kann im überdachten und im Zweifelsfall beheizten Außenbereich von Leiferts in der Gifhorner Innenstadt wieder ausgiebig geschlemmt und genossen werden.

Wer sich noch nicht vollständig impfen lassen konnte, zeigt einen aktuellen negativen Coronatest vor. Den gibt‘s täglich kostenfrei in den vielen Testzentren in unserer Region. „Vor Ort meldet man sich einfach per Zettel oder App an“, erklärt Nils Leifert. „Ich freue mich auf unsere Stammkunden. Darauf, die bekannten Gesichter wiederzusehen – und vielleicht auch ein paar neue.“

Im Leiferts
Steinweg 64, Gifhorn
Mo. – Sa. 7.30 bis 17 Uhr
So. 7 bis 16 Uhr


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren