Feiern

Endlich wieder Frühlingswiesn in Isenbüttel: Im April lädt die Firma Roth zur Oktoberfest-Mordsgaudi

Redaktion Veröffentlicht am 22.12.2022
Endlich wieder Frühlingswiesn in Isenbüttel: Im April lädt die Firma Roth zur Oktoberfest-Mordsgaudi

Die Münchner Zwietracht kommt wieder zur Frühlingswiesn nach Isenbüttel. Die Tickets sind ein grandioses Weihnachtsgeschenk für wohl jeden Wiesn-Fan!

Foto: Roth Catering

Die Frühlingswiesn garantieren eine Mordsgaudi und sind das größte „Oktoberfest“ in unserer Region – im April 2023 schon zum sechsten Mal.

Mitten im Frühling feiern an beiden Abenden jeweils rund 1500 Besucher in Dirndl und Lederhosen und tanzen zur Live-Musik der populärsten Oktoberfest-Band der Welt, der Münchner Zwietracht, auf den Bänken. Abgerundet mit deftigen Schmankerln, Dekoration im bayerischen Stil und schmackhaftem Wiesnbier, das mit einem offiziellen Fassanstich zum Fließen gebracht wird, wird das Fest zum authentischen Wiesn-Erlebnis.

Fr. und Sa., 21. und 22. April 2023
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Gehrenkamp 1a Isenbüttel
Tickets ab 25 Euro
Vorverkauf: roth-catering.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren