Freizeit

Digitale Stadtrallye zeigt Gifhorns schönste Seiten

Redaktion Veröffentlicht am 01.03.2021
Digitale Stadtrallye zeigt Gifhorns schönste Seiten

Kinder und Jugendliche aus der Region zeigen ihre Perspektive auf unser Gifhorn.

Foto: Privat

Kinder und Jugendliche aus der Region zeigen ihre Perspektive auf unser Gifhorn. Mit der Actionbound-App führen sie andere Heranwachsende bei der Aktion „Kunst in der Stadt – Gifhorn soll schöner werden“ durch die Stadt. Es warten Quizfragen, aber auch Aufgaben, bei denen man Punkte sammeln kann.

Und weil Gifhorn noch schöner werden soll, werden Foto- und Kunstaktionen gezeigt. Über die Beteiligungsmöglichkeiten können weitere Verschönerungs-Aktionen wie Graffiti-Workshops und Ausstellungen organisiert werden. Einfach den QR-Code mit der Actionbound-App scannen oder im Internet den Bound starten.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren