Sport
Die Wölfe kommen: Fuball-Bundesligist VfL Wolfsburg tritt in Gifhorns Flutmulde gegen eine Auswahlmannschaft unserer Region an
Redaktion Veröffentlicht am 09.07.2023
VfL-Fans und Fußball-Begeisterte wird das besonders freuen: Die Wolfsburger Wölfe treten im GWG-Stadion an.
Foto: KURT Media
Es ist der erste Test – und zugleich auch der letzte vor dem Trainingslager im österreichischen Seefeld.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg trifft im GWG-Stadion im Sportpark Flutmulde – der Heimstätte des MTV Gifhorn – auf eine Auswahlmannschaft, die sich aus Amateurfußballern aus der gesamten Region rund um Gifhorn und Wolfsburg zusammensetzt und von den ehemaligen MTV-Trainern Willi Feer und Holger Ringe sowie Frank Pichatzek und Karsten Stephan gecoacht wird.
Im vergangenen Jahr ging dieses Duell, das damals in Fallersleben ausgetragen wurde, klar mit 9:1 an die Bundesliga-Profis.
Ob es auch diesmal so deutlich wird für die Profis von VfL-Coach Niko Kovač? Sehenswert wird‘s wohl allemal
Samstag, 15. Juli
15 Uhr, GWG-Stadion
Winkeler Straße 2, Gifhorn